Alicia Ahrens

Reden mit Liebe ★

Für das Herz
Freie Rednerin
aus Barmstedt

Erste Aussichten

Freie Reden mit Herz und viel Liebe zum Detail

Moin ihr Lieben.

Ich bin Alicia Ahrens, 30 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Familie im schönen Norden. Ich bin Freie Rednerin mit ganz viel Herz und könnte mir keinen erfüllenderen Job vorstellen.

Für mich ist jede Zeremonie einzigartig und wertvoll. Deshalb schreibe ich für jede Trauung eine ganz individuelle Rede, die so besonders ist, wie ihr selbst es seid. Mit Empathie, Emotionen und Persönlichkeit. Deshalb sind meine Reden so authentisch und deshalb liebe ich diesen Beruf so sehr.

Wenn ihr es euch wünscht, begleite ich eure Hochzeitszeremonie nicht nur mit einer Rede. Ich gestalte auch gerne eure Traurituale – in Handarbeit, nach euren Wünschen personalisiert und mit ganz viel Liebe zum Detail.

Ich freue mich schon sehr darauf eure Liebesgeschichte kennenzulernen.

Erste Eindrücke

Events-Reden-mit-Liebe-Unbenannt2-b1-
Alicia Ahrens
Events-Reden-mit-Liebe-Unbenannt4-b2
Alicia Ahrens
Events-Reden-mit-Liebe-Unbenannt-b3
Alicia Ahrens
Events-Reden-mit-Liebe-Unbenannt1-b4
Alicia Ahrens

Heimathafen

Pinneberg (Wo liegt das?)

Reisewelt
Dithmarschen, Flensburg, Herzogtum Lauenburg, Kiel, Lübeck, Neumünster, Nordfriesland, Ostholstein, Pinneberg, Plön, Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Flensburg, Segeberg, Steinburg, Stor­marn, Hamburg, Dänemark

Hashtags

besonderetrauungfreieredenFreieTrauungritualetraurednertrauung

Anbieterinfo

Events & Reden mit Liebe
Jahnstraße 60
25451 Quickborn

Detaillierte Informationen zur gesetzlichen Anbieterkennzeichnung:
https://www.redenmitliebe.de

Teile das Profil mit Deinen Freunden:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Herzlich Heiraten

Weitere Traumhochzeitspartner

Startet Eure Entdeckertour und gewinnt erste Eindrücke von weiteren Traumhochzeitspartnern.

2022-09-25
Hochzeitsplanung
Veranstaltungen zu begleiten und Hochzeiten, den schönsten Tag im Leben eines Paares mit zu planen – dafür steht das liva Hochzeitshaus!..
Herzogtum Lauenburg
2022-11-25
Fotograf
„Bitte etwas drehen, noch ein Stück und jetzt noch lächeln…“ Halt Stopp! Bei uns gibt es echte Emotionen und kein Schauspielunterricht…
Flensburg
2022-06-25
Freie Rednerin
Freie Reden mit ganz viel Herz. Ich schreibe persönliche und einzigartige Reden, die so besonders sind, wie ihr selbst es seid…
Pinneberg
2021-09-21
Fotografin
Ich – Stine – bin als Fotografin an eurem Hochzeitstag dabei & halte eure emotionalsten Momente als lebendige Erinnerung bildhaft fest…
Nordfriesland

Ihr habt einen Gutschein von „Heiraten im Norden“?

Dann könnt Ihr diesen bei allen Mitgliedern mit einem ★“ im Profil einlösen.