Häufige Fragen
Ihr habt Fragen oder benötigt Hilfe und unsere Fragen und Antworten helfen Euch nicht weiter? Dann nutzt gerne unser Kontaktformular und schildert uns Euer Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Euch.
Nein, nach Absenden Deines Profils übersenden wir Dir dein Profil in der Vorschau-Ansicht zur Kontrolle auf Richtigkeit und Vollständigkeit mit der Bitte um Freigabe. Die Veröffentlichung Deines Profils erfolgt erst nach Erhalt Deiner Freigabe und unter der Voraussetzung das der vollständige Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist.
Nein, denn unser Motto lautet Chancengleichheit für Alle in der Sichtbarkeit, weshalb alle Profilgrößen der Hochzeitsdienstleister einheitlich sind und ebenso die Profilgrößen der Hochzeitslocations.
Ja, das möglich. Nutze dazu gerne unser Formular „Profil Änderung“. Über diese Funktion können die Inhalte Deines Profils ausgetauscht werden, die Du geändert haben möchtest.
Es entstehen keine Zusatzkosten.
Alle von Dir/Euch ausgewählten Bilder inkl. des Titelbildes dürfen max. 3MB haben und können im Format JPEG oder PNG hochgeladen werden.
Für eine optimale Darstellung des Titelbildes wählt bitte ein Bild im Querformat (bestmöglich 1900 x 710 Pixel).
Hinweis: Beim Titelbild wird immer automatisch die Mitte des Bildes angezeigt für eine optimale Darstellung auf allen Geräten.
Unser Tipp für Hochzeitsdienstleister*in: Der Mensch hinter dem Profil ist die Person, die mit den Brautpaaren ins Gespräch geht. Daher packt gerne ein schönes Bild dabei wo Ihr selbst drauf zu sehen seid.
Nein, alle heiratswilligen und/ oder heiratsbegeisterten Paare können unser Hochzeitsportal kostenlos durchstöbern.
Nein, das Anlegen und Abspeichern der Favoritenliste ist ein kostenloser Service von uns um ein Brautpaar bei der Hochzeitsplanung zu unterstützen.
Bei allen Paketen handelt es sich um Preise, welche als Einmalzahlung zu leisten sind.
Im Rahmen der Buchung stehen Dir/ Euch drei unterschiedliche Laufzeiten der Mitgliedschaft zur Verfügung.
Je nach Auswahl entsteht ein einmaliger Aufpreis.
Detaillierte Infos zu unseren Preisen und Zahlungen stehen in den Nutzungsbedingungen.
Du/ Ihr erhaltet – spätestens 14 Tage vor Laufzeitende Deiner/ Eurer Mitgliedschaft – eine Rechnung in Form einer PDF-Datei per E-Mail für den Verlängerungszeitraum.
Die Verlängerung ist automatisch ein weiteres Jahr. Die Rechnungsstellung erfolgt unter Berücksichtigung des etwaig in Anspruch genommenen Netzwerk-Bonus mit Abrechnung des Gesamtbetrages im Voraus.
Detailliert nachzulesen in unseren Nutzungsbedingungen.
Sobald Du bei uns Mitglied bist, hast Du die Möglichkeit mit Deinem Partner-Code Deine Netzwerk-Partner für unser Portal zu werben.
Für jeden Deiner Netzwerk-Partner, welcher unserem Hochzeitsnetzwerk beitritt, schenken wir Dir je einen kostenlosen Monat auf unserem Portal, wodurch Du im Rahmen der Rechnungsstellung für den Verlängerungszeitraum sparen kannst.
Siehe hierzu unseren Hinweis zum Netzwerk-Bonus im Bereich „Mitglieder-Benefits“ oder detailliert in unseren Nutzungsbedingungen.