Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen, dort stehe ich, Yvonne. Hauptberuflich selbstständig auf zwei Beinen, denn ich liebe das Planen, Organisieren und Strukturieren im Office und das kreative Arbeiten als Traurednerin. Vor meinem Sprung in die Selbständigkeit war ich viele Jahre im Finanzwesen mit Schwerpunkt Buchhaltung sowie Vertrags-/ und Projektmanagement tätig.

Das letzte Jahr, das Jahr der riesengroßen Herausforderungen brachte viele Veränderungen mit sich. Denn für mich kristallisierte sich ein großer Wunsch heraus: Ich möchte den Officebereich gerne mit der Hochzeitswelt verbinden. Denn sie ist die Welt, ….

Die Idee

Bei meiner Suche nach Euch, den gleichgesinnten Netzwerk-Partnern, stellte ich schnell fest, das obgleich Schleswig-Holstein meine Heimat ist und Nordfriesland der Kreis in dem ich wohne, ich nur sehr wenige namentlich kenne.

Demzufolge war meine Suche wenig erfolgreich und es kam der Gedanke: Das muss doch einfacher, schneller und effizienter gehen. So entstand die Idee zu „Heiraten im Norden“, dem Hochzeitsportal in Schleswig-Holstein, welches künftig den wirtschaftlich schnellsten und kürzesten Weg zwischen Euch, den wundervollen Dienstleister*innen und wunderschönen Locations und den Brautpaaren zeigen soll. 

Webdesign

Webdesign & Programmierung

Da Webdesign & Programmierung außerhalb meines Talentes liegen, ist Sebastian Matthiesen von sema.design mit an Bord. Der Profi an meiner Seite, der mich hierbei unterstützt, denn….