Teilnahmebedingungen Gutschein – Verlosungen für Brautpaare auf Instagram

In unregelmäßigen Abständen verlost „Heiraten im Norden“ Gutscheine für Brautpaare, welche dann bei allen teilnehmenden Dienstleistern/ Locations und Unterkünften eingelöst werden können. Für Dich als Mitglied entstehen KEINE Kosten, ich benötige hierfür jedoch deine Unterstützung:

Wie die Einlösung funktioniert? Hier einmal kurz geschildert:

  • Der Gutschein wird vom Brautpaar beim Mitglied (Dienstleister/ Location) seiner Wahl vorgelegt
    •  Das Brautpaar kann die Summe auf max. 2 verschiedene Mitglieder aufteilen, wenn gewünscht.
  • Der Gutschein wird auf der Rechnung an das Brautpaar in Abzug gebraucht
  • Der Dienstleister/ Location schreibt mir eine Rechnung Höhe des Gutscheins*
  • Das Brautpaar zahlt seine Rechnung und mit der Rechnung an mich erfolgt die Auszahlung der Differenz an den Dienstleister/ Location

 

* Auf der Rechnung sind folgende Daten aufzuführen:

Partner-Code & Kundennummer, Name & Adresse des Brautpaares sowie die Gutschein-Nummer (wie auf dem Gutschein angegeben) Hochzeitsdatum & die Rechnungsnummer der Rechnung an das Brautpaar mit kurzem Leistungstext als Beleg.

Die genannten Angaben sind steuerlich notwendig für Auszahlung des Gutscheins, denn eine Leistung muss für die Auszahlung des Gutscheins (Rechnungsstellung an mich) erbracht worden sein.  (ob bei Anzahlung einer Dienstleistung oder der Schlussrechnung ist, unerheblich)

Sobald der Gutschein vollständig und/ oder in Teilbeträgen bei mir eingelöst wurde, erhalten alle Mitglieder, welche an dieser Aktion teilnehmen, eine Mail von mir zur Kenntnis.

Mit der oben genannten Vorgehensweise ist sichergestellt, dass der Gutschein in jedem Falle nur bei einem Mitglied eingelöst wird. Der oder die Gutscheine sind einlösbar bei allen Dienstleistern/ Locations/ Unterkünften, welche zum Zeitpunkt der Einlösung Mitglied sind und ihre Zustimmung erteilt haben.

Auf dem Gutschein wird die Vorgehensweise/ Bedingungen zur Einlösung genau beschrieben sein.

Alle teilnehmenden Mitglieder erhalten für den Aktionszeitraum (Gültigkeitszeitraumes des Gutscheines) einen Stern in ihrem Profil.

 

 

Wichtige Informationen:

Eine Barauszahlung und/oder Überweisung des Gutscheinbetrages direkt an den/die GewinnerIn ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Aufsplittung des Gutscheinbetrages ist auf maximal zwei Anbieter möglich. Eine Übertragung des Gutscheines auf dritte Personen ist ausgeschlossen.

 

Die Gutscheine sind maximal 1 (ein) Jahr gültig ab Ausstellungsdatum. Der Gültigkeitszeitraum ist auf dem Gutschein vermerkt. Wird der Gutschein NICHT binnen dieses Zeitraumes eingelöst, verfällt der Gewinn unwiderruflich. Eine Verlängerung des Gültigkeitszeitraumes ist ausgeschlossen.

 

Alle Infos zur Einlösung, Ablauf und Gültigkeit sind auf dem Gutschein aufgeführt. Die Einlösung des Gutscheines ist nur im Rahmen der auf dem Gutschein genannten Bedingungen möglich, welcher dem Gewinner per Post übersandt wurde.

 

Mit Zustimmung zu diesen Bedingungen erklärst Du Dich damit einverstanden an diesen Aktionen, während Deiner Mitgliedschaft, teilzunehmen. Es erfolgt KEIN separater E-Mail-Versand, sondern ausschließlich der Bekanntgabe zum Beginn und Ende dieser Verlosungen auf Instagram und/ oder dem Portal.

 

Deine Zustimmung kannst Du jederzeit mit einer E-Mail an  unter Verwendung des Betreffs: Widerruf zur Zustimmung von Gutscheinverlosungen und einem kurzen formlosen Zweizeiler unter Nennung Deines Partner-Codes und Kundennummer widerrufen.

 

Die Verlosungen werden in keiner Weise von Facebook/Instagram/ Meta gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Yvonne Petersen – „Heiraten im Norden“. https://heiraten-imnorden.de/impressum

Ihr habt einen Gutschein von „Heiraten im Norden“?

Dann könnt Ihr diesen bei allen Mitgliedern mit einem ★“ im Profil einlösen.

Hochzeitsglitzer mit Benefits

Ganz neu bei Heiraten im Norden… Die Erst-Ausgabe unseres digitalen „Trau Dich“ – Bonusheftes. Der Schlüssel zu Eurer Traumhochzeit, angefüllt mit Glitzer und jeder Menge Vorteilen.

Text + Foto Paket

Es fehlt Euch an schönen, aktuellen und aussagekräftigen Bildern, welche Euch und Eure Location optimal zeigen? Dann ist dieses Paket perfekt für Euch! Wir kommen zu Euch in den Betrieb, erstellen neue Bilder – individuell an Eure Wünsche angepasst und das Schreiben aller Texte für Euer Profil ist ebenfalls inklusive.

Inklusivleistungen:

  • Interview im Betrieb ca. 30 Min.
  • Erstellung aller Texte für Dein Profil
  • 1 Korrekturrunde (Alternativ-Textvorschlag)*

*jede weitere Korrekturrunde kostet 15,00€.

Authentische Fotos, um die eigene Arbeit zu vermarkten im Wert von 685,00 Euro

  • Besprechung & Planung des benötigten Fotomaterials und des Photo Shoots
  • Photo Shoot ca. 1 Std.
  • Auswahl aus ca. 40 Fotos
  • 9 Fotos sind inkl. davon 1 Portrait und 8 Location Fotos und/oder Produkt Fotos bei der Arbeit
  • Alle Fotos werden bearbeitet und fertig im richtigen Schnitt, passender Auflösung und Format übergeben
  • Weitere Fotos können mit je 30€ dazu gebucht werden
  • Die Nutzungsrechte, in Form einer Nutzungsrechtevereinbarung mit Samtweiß & Bling, für die Verwendung auf/in allen Medien ist inkl. und muss nicht extra erworben werden

Inklusive Umkreis max. 50 Km/ Standort: Fotostudio „Hej Anna“ (Samtweiß & Bling), Wanderuper Str. 28, 24963 Tarp (> als 50 Km, auf Anfrage)

660,00€* (einmaliger Paket-Aufpreis)

*inklusive Foto-Rabatt in Höhe von 170,00€ gegenüber der Direkt-Buchung. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer in Höhe von derzeit 19%.

Text Paket

Für einen persönlichen Text über Euch fehlt Euch die Zeit und/ oder die Kreativität? Dann ist diese Option ideal für Euch! Das Schreiben Eurer Texte übernehmen wir für Euch – authentisch, persönlich und individuell.

Inklusivleistungen:

  • Interview via Telefon oder Video-Call ca. 30 Min.
    • FaceTime oder Teams
  • Erstellung aller Texte für Euer Profil 
  • 1 Korrekturrunde (Alternativ-Textvorschlag) *

80,00€* (einmaliger Paket-Aufpreis)

*jede weitere Korrekturrunde kostet 15,00€. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer in Höhe von derzeit 19%.

Text + Foto Paket

Es fehlt Dir an schönen, aktuellen und aussagekräftigen Bildern, welche Dich und Dein Angebot optimal zeigen? Dann ist dieses Paket perfekt für Dich! Wir erstellen neue Bilder, im Fotostudio oder bei Dir im Geschäft – individuell an Deine Wünsche angepasst und das Schreiben aller Texte Für Dein Profil ist ebenfalls inklusive.

Inklusivleistungen:

  • Interview im Fotostudio oder vor Ort ca. 30 Min.
  • Erstellung aller Texte für Dein Profil
  • 1 Korrekturrunde (Alternativ-Textvorschlag)*

*jede weitere Korrekturrunde kostet 15,00€.

Authentische Fotos, um die eigene Arbeit zu vermarkten im Wert von 555,00 Euro

  • Besprechung & Planung des benötigten Fotomaterials und des Photo Shoots
  • Photo Shoot ca. 1 Std.
  • Auswahl aus ca. 40 Fotos
  • 7 Fotos sind inkl. davon 1 Portrait und 6 Produktfotos oder Fotos bei der Arbeit
  • Alle Fotos werden bearbeitet und fertig im richtigen Schnitt, passender Auflösung und Format übergeben
  • Weitere Fotos können mit je 30€ dazu gebucht werden
  • Die Nutzungsrechte, in Form einer Nutzungsrechtevereinbarung mit Samtweiß & Bling, für die Verwendung auf/in allen Medien ist inkl. und muss nicht extra erworben werden

Inklusive Umkreis max. 50 Km/ Standort: Fotostudio „Hej Anna“ (Samtweiß & Bling), Wanderuper Str. 28, 24963 Tarp (> als 50 Km, auf Anfrage)

Spare zusätzlich 65,00 Euro: Komm fürs Fotoshooting & Interview zu Anna ins Studio nach Tarp!

530,00€* (einmaliger Paket-Aufpreis)

*inklusive Foto-Rabatt in Höhe von 170,00€ gegenüber der Direkt-Buchung. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer in Höhe von derzeit 19%.

Text Paket

Für einen persönlichen Text über Dich fehlt Dir die Zeit und/ oder die Kreativität? Dann ist das diese Option ideal für Dich! Das Schreiben Deiner Texte übernehmen wir für Dich – authentisch, persönlich und individuell.

Inklusivleistungen:

  • Interview via Telefon oder Video-Call ca. 30 Min.
    • FaceTime oder Teams
  • Erstellung aller Texte für Dein Profil 
  • 1 Korrekturrunde (Alternativ-Textvorschlag) *

80,00€* (einmaliger Paket-Aufpreis)

*jede weitere Korrekturrunde kostet 15,00€. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer in Höhe von derzeit 19%.